Eine schematische Darstellungen der Vernetzten Produkte und Lösungen der TM NET GmbH.

Geschäftsführung

Alle Geschäftsführungsmitglieder haben langjährige Erfahrung im Bereich ITK.

Herr Werner Ramm hatte unterschiedlichste Aufgaben im Service und Consulting Bereich. Danach war Herr Ramm mehrere Jahre in verschiedenen leitenden Positionen bei Bosch Telecom und Tenovis im Vertrieb tätig. Zuletzt hat Herr Ramm unternehmerisch erfolgreich bei Avaya als Geschäftsführer die Region-Süd geleitet. Herr Ramm verantwortet den Bereich strategische Partnerschaften , Vertrieb sowie die generelle Geschäftsplanung.

Herr Robert Magnani hat eine technische Ausbildung. Nach verschiedenen Aufgaben im Fieldservice und als Leiter Montage wechselte er in den Vertrieb. Dort war er langjährig erfolgreich im ITK-Lösungsvertrieb für den Bereich Mittelstand tätig. Herr Magnani verantwortet den Bereich Technik und das operative Geschäft.

Herr Wolfgang Schantz hat einen technisch / kaufmännischen Hintergrund. Nach mehreren Stationen in der Technik hatte er auch die wirtschaftliche Verantwortung für eine technische Abteilung. Vor seinem Wechsel arbeitete er mehrere Jahre als Accountmanager im Bereich Mittelstand. Herr Schantz verantwortet den Bereich Einkauf und Finanzen.